Deutsch | English

News

24.10.2016 Die nächste After-Work Milonga findet im Frannz Club, Mittwoch 30. November, 20:00 - 0:30, statt. Die begleitete Praktika mit Serena und Alonso beginnt 19:00.

17.10.2016 Die nächste After-Work Milonga findet im Frannz Club, Mittwoch 19. Oktober, 20:00 - 0:30, statt. Die begleitete Praktika mit Nikita beginnt 19:00.

10.06.2015 Das Frannz Restaurant hat jetzt auch am Mittwoch geöffnet. Hier finden Sie die aktuelle Speisekarte.

Zurzeit finden keine regelmäßige Tango-Kurse bei El Ocaso statt.

Jeden Mittwoch bieten wir eine begleitete Praktika, gefolgt von unserer Berliner After-Work Milonga. Dort treffen wir uns zum Tango Tanzen.

Die wöchentlichen Veranstaltungen finden in den Räumen des Frannz Club statt.

 

22.-23. Oktober: Natalia Hassan und Leonel Mendieta in Berlin!

Wir laden alle herzlich zur nächsten Edition unserer Samstagsmilonga Nochero Soy, am 22. Oktober, von 21:00 bis 3:00 ein. Natalia Hassan und Leonel Mendieta aus Buenos Aires, über Nürnberg, werden uns wieder mit ihrem wunderschönen, eleganten Tanzen verzaubern! Bei der Milonga tanzen sie eine Show.

Am Sonntag, 23. Oktober unterrichten sie zwei Workshops im Mala Junta (Kolonnenstraße 29):

  • 14:30 - 16:00 Barridas, Richtungswechsel und Dynamik
  • 16:15 - 17:45 Colgadas & Volcadas in enger Umarmung

Wir freuen uns sehr auf unsere Gäste und die Maestros!

 

Trasnochando: 5 days & nights of Tango

Wir, James und Frank, freuen uns sehr, das dritte Trasnochando Tango Festival in Berlin ankündigen zu können! Wir sind wahnsinnig glücklich, bald unsere tanzenden Gäste aus aller Welt begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf 5 gemeinsame Tage und Nächte voller Tangoabenteuer. Unsere Vision ist es, die "Goldene Zeit" des Tangos in Milongas zurück zu bringen. Von dieser Zeit, in der die Tango Musik, das Tanzen und alle den Tango umgebenden sozialen Gepflogenheiten ihren Höhepunkt erreichten, sind wir beide total fasziniert. Wir können es kaum erwarten, uns gemeinsam mit unseren Gästen in den Zauber dieser fantastischen Zeit des Tangos zu begeben und unsere Liebe für den Tango zu feiern!

Alle Informationen zu unseren Veranstaltungen, Maestros, DJs und Locations sind auf http://www.trasnochando.de/ verfügbar.