Deutsch | English

 

News

24.07.2017 Die nächste After-Work Milonga, findet im Frannz Club (Biergarten), Mittwoch 16. August, 20:00 - 0:30, statt. Die begleitete Praktika mit Griselda Duarte und Nicolas di Rago beginnt 19:00. NEU: von 20:00 bis 21:00 gibt es einen ermäßigten Eintrittspreis!

24.07.2017 Unser regulärer Tango Coach Alonso genießt zurzeit eine wohlverdiente Sommerpause. In den nächste Wochen laden wir hochkarätigen Ersatzlehrer für unsere El Ocaso begleitete Mittwochspractica ein.

  • Am 26. Juli, leiten Laura Iaru und Juan David Bedoya die Practica an.
  • Am 2. und 9. August freuen wir uns sehr, dass wir Celeste Rodriguez und Alejandro Hermida gewinnen konnten, unsere Practica zu begleiten.
  • Am 16., 23. und 30. August werden Griselda Duarte und Nicolás Di Rago für uns da sein.
Die folgenden Termine werden so bald wie möglich bekannt gegeben. Wir freuen uns sehr auf unser abwechslungsreiches Sommerprogramm und auf Euch!

10.06.2015 Das Frannz Restaurant hat jetzt auch am Mittwoch geöffnet. Hier finden Sie die aktuelle Speisekarte.

Zurzeit finden keine regelmäßige Tango-Kurse bei El Ocaso statt.

Jeden Mittwoch bieten wir eine begleitete Praktika, gefolgt von unserer Berliner After-Work Milonga. Dort treffen wir uns zum Tango Tanzen.

Die wöchentlichen Veranstaltungen finden in den Räumen des Frannz Club statt.